
Kein langes Warten mehr an Flughäfen. (Foto: iStock.com/egdigital)
Keine Schlangen am Check In und der Kontrolle, kein Warten mehr auf das Gepäck, kein Gedrängel mehr beim Einsteigen: So schön kann Reisen sein – wenn man mit dem Privatjet unterwegs ist. Lufthansa baut seine Private-Jets gerade zum neuen Flaggschiff aus.
Im Flugverkehr gilt aktuell die Vorgabe: Sparen, Rationalisieren, wettbewerbsfähig bleiben. Nicht so bei den Private Jets. Hier genießen die Gäste persönliche Betreuung, werden mit Handschlag begrüßt, trinken noch ein Glas Champagner und starten dann zu ihrem Ziel – nonstop natürlich und zu den Flugzeiten, die sich der Gast wünscht. Denn in den Private Jets richten sich der Service, Abflugzeiten und die Flugroute nach den Reisenden und nicht anders herum.
Auf die Fluggäste warten perfekter Service, ein individuelles Entertainmentprogramm und alle Vorzüge, die den First Class Kunden zur Verfügung stehen. Am Boden stehen die Flughafen Lounges den Private-Jet-Gästen natürlich offen und an den großen Drehkreuzen kommen sie in den Genuss des praktischen Limousinen-Service. Zur Auswahl stehen mehr als 1.000 Destinationen in Europa, der Russischen Föderation, Nordamerika und Nordafrika. Je nach Flugdauer werden verschiedene Flugzeugmodelle eingesetzt.
Sie würden gerne einmal mit dem Private Jet fliegen oder hätten gerne eine genaue Preisauskunft? Stellen Sie über das Kontaktformular einfach eine unverbindliche Anfrage.
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.